Willkommen in der Suppenbar!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
Unser Service

Zu allen Gerichten servieren wir neben Reis auch wahlweiße frisches Weiß- und Roggenbrot sowie selbstverständlich jede Menge Leitungswasser. Darüber hinaus haben wir ein breites Angebot an Limonaden und Fruchtsäften.

 

Je nach Vorliebe würzen wir die Gerichte mit frischen Kräutern sowie hausgemachten Pestos.

 
 
Unsere Küche

Schon unsere Großeltern wussten: man erkenne die Kochkunst einer Hausfrau an ihrer Suppe. Denn Suppen verbinden die Vielfalt der Aromen einer Kultur zu einer bekömmlichen und gesunden Speise.

Es ist kein Geheimnis, dass uns Gemüse, Kräuter und Gewürze nicht nur geschmacklich, sondern auch gesundheitlich gut tun, und somit unser Immunsystem stärken - man denke nur an die wohltuende Hühnersuppe, die damals wie heute den Körper wieder zu Kräften kommen lässt.

So ist es unser Ziel nur hochwertige Zutaten und authentische Gewürze für unsere Suppen, Eintöpfe und Currys zu verwenden. Und wenn wir das gut machen, finden Sie sich vielleicht das eine Mal an Omas Mittagstisch zurückversetzt, und das andere Mal mitten in einem indischen Gewürzmarkt. 

Guter Geschmack braucht keine
Verstärker

Bei der Zubereitung unserer Speisen verzichten wir selbstverständlich auf den Gebrauch von künstlichen Farbstoffen, Konservierungsmitteln, Glutamat sowie anderen Geschmacksverstärkern.

Wir haben ein großes Angebot an veganen und vegetarischen Speisen, bieten aber auch Gerichte mit Hühnerfleisch und Rindfleisch an.

Unsere warmen Gerichte enthalten ausnahmslos weder Mehl noch Milchprodukte. Auf Wunsch garnieren wir diese allerdings gerne mit etwas Sauerrahm oder Parmesan. 

 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
IMG_20180306_090938_236